green bird

GRUSSKARTENBLOG

Freebie: Osterkörbchen in Hasenform zum Selbstbasteln

20. März 2020
Osterkörbchen zum Basteln. Die passende Osterkarten kann im Hanrashop dazu bestellt werden.

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem zu Ostern? Da hätten wir vielleicht etwas für Dich: unser Hasentascherl Freebie. In diesem kannst Du ganz einfach leckere Süßigkeiten oder andere kleine Überraschungen unterbringen. Das Einzige, was Du dafür brauchst, ist ein Farbdrucker, etwas stabileres Papier, eine Schere und ein bisschen Schnur. Hier kannst Du dein Hasentascherl ausdrucken. Tipp: Falls Du Probleme mit dem Format und der Darstellung hast, lade das PDF auf deinen Rechner und drucke es dort aus.

Nachdem Du das PDF ausgedruckt hast, musst Du das Hasentascherl nur noch ausschneiden. Die kleinen angedeuteten Kreise auf dem Ausdruck kannst Du ganz einfach mit einem Locher ausstanzen. Durch diese wird später die Schnur gefädelt, damit der Inhalt auch ja nicht rausfallen kann 😉

Auch noch gut zu wissen: es gibt eine dazu passende Osterkarte. Diese und weitere Osterkarten findest Du in unserem Onlineshop.

 

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.