green bird

GRUSSKARTENBLOG

Freebie: Hübsche Osterdeko zum Ausdrucken

2. April 2019
Frühstückstisch mit Osterdeko und einer Osterkarte

Der Frühling naht und mit ihm Ostern. Schon jetzt wird fleißig dekoriert und die Kinder freuen sich auf  bunte Ostereier, süße Schokohasen und natürlich auch auf die Osterferien. Dann taucht aber auch irgenwann die Frage auf: „Wie dekoriere ich eigentlich unseren Tisch beim Osterfrühstück? “ Wir haben die Antwort darauf. Extra für Dich haben wir eine schöne bunte Osterdeko gestaltet und das Beste daran, sie ist komplett kostenlos für Dich. Das einzige, was Du dafür brauchst ist ein Farbdrucker, etwas stabileres Papier und eine Schere.

Ostereierbecher, Namensschild und Fähnchen

Das Dekoset besteht aus zwei Fähnchen, einem Namensschild und einem lustigen Eierbecher, der schnell und einfach fertig zu stellen ist. Einfach ausdrucken, ausschneiden, gegebenenfalls zusammenkleben und fertig ist die perfekte Osterdeko.

Osterkarte mit Deko

Auch noch gut zu wissen: es gibt eine dazu passende Osterkarte. Diese und weitere Osterkarten findest Du in unserem Onlineshop.

 

Hier kannst Du jetzt deine Osterdekoration ausdrucken. Tipp: Falls Du Probleme mit dem Format und der Darstellung hast, lade das PDF auf deinen Rechner und drucke es dort aus.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.