Freebie: Geschenkpapier für Weihnachten schwarz-weiß

, , , , ,
17. Dezember 2018

Das kennst du sicher auch. Es ist der 24. Dezember am Nachmittag. Du möchtest noch die letzten Geschenke einpacken und bist davon überzeugt, dass du noch genug Geschenkpapier hast. Du wickelst das Papier von der Rolle und stellst fest: Das reicht nicht! Was also tun? Den Nachbarn um Papier bitten? Oder mit Servietten, Zeitungspapier oder weißem Kopierpapier das Geschenk einwickeln? Die Lösung: Online Weihnachtspapier downloaden, ausdrucken und Geschenk einpacken.

Freebie, Download, Geschenkpapier für Weihnachten, Weihnachtspapier, Ausdrucken

Trendthema Schwarz-Weiß

Es muss nicht immer Rot und Grün sein. Auch für Weihnachten ist Schwarz-Weiß voll im Trend.  Der Vorteil ist, dass viele Bandfarben dazu passen. Wenn Du es klar und reduziert haben möchtest, kannst du ein weißes Band wählen. Wenn es feierlicher aussehen soll und du nicht auf eine klassische Weihnachtsfarbe verzichten möchtest, dann wähle ein rotes Band. Besonders edel wirkt dieses Geschenkpapier aber mit einem goldenen Geschenkband.

Passende Weihnachtskarte

Und das Beste ist: Passend zum Geschenkpapier gibt es im Hanra Grußkartenshop noch die passende Weihnachtskarte dazu. Karte und Geschenkpapier im gleichen Design: Das macht sicher richtig Eindruck!

Freebie, Download, Geschenkpapier für Weihnachten, Weihnachtspapier, Ausdrucken
Freebie, Download, Geschenkpapier für Weihnachten, Weihnachtspapier, Ausdrucken

Geschenkpapier downloaden

Hier kannst du jetzt dein Geschenkpapier mit Streifen und Sternen und hier dein Geschenkpapier mit Punkten ausdrucken. Tipp: Falls du Probleme mit dem Format und der Darstellung hast, lade das PDF auf deinen Rechner und drucke es direkt aus dem Acrobat Reader. Hier kannst du auch wählen, ob der Ausdruck in A4 oder A3 sein soll.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Freebie: Geschenkpapier Weihnachten Fuchs und Geometrie

Geldscheinfalten für Weihnachtskarte

Die schönsten Sprüche und Zitate rund um die Weihnachtskarte

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.